Kinderausflug in den Magic Park

Kinderausflug in den Magic Park

Am Sonntag, dem 05.06.2011 war es soweit: Dank der großzügigen Spenden, die die Kinder fürs Waffelbacken erhalten hatten, konnten wir einen Ausflug zum Magic Park Verden unternehmen. Weiterlesen

Am Sonntag, dem 5. Juni 2011 war es soweit: Dank der großzügigen Spenden, die die Kinder fürs Waffelbacken erhalten hatten, konnten wir einen Ausflug zum Magic Park Verden unternehmen. Die neun Kinder und vier Betreuer stärkten sich nach dem Morgengottesdienst in Achim erst noch mit Würstchen und Salat, und dann ging es endlich los.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Kleineren und auch die Größeren jede Menge Spaß an den unterschiedlichsten Angeboten. Das einzige Problem war: Was machen wir zuerst? Kanufahren, in den Streichelzoo, in die Zaubervorstellung (in der eins der Kinder sogar zum Mitmachen aufgefordert wurde), aufs Floß, in die Schiffschaukel, in die Dinosaurierbahn, ins Karussell, auf die Draisinenbahn, in die Wildwasserbahn, ins Paddelboot, in die Achterbahn, auf die Wackelbrücke,…?

Und dann durfte natürlich der Gang durch den Märchenwald nicht fehlen, und eine Eispause war auch unbedingt nötig!

Als es viel zu schnell schon wieder Zeit war, den Heimweg anzutreten, machte ein heftiger Regenschauer den Abschied leichter, und glücklich und zufrieden beendeten alle diesen Tag.

Allen großzügigen Spendern sei auch an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt – Ihr habt uns einen spannenden Tag in fröhlicher Gemeinschaft ermöglicht!