Ausflug Magicpark

Kinderausflug in den Magic-Park Verden

Am Sonntag, dem 9.September 2012 war es soweit: Dank der großzügigen Spenden, die die Kinder fürs Waffelbacken erhalten hatten, konnten wir einen Ausflug zum Magic Park Verden unternehmen. Die zehn Kinder und vier Betreuer stärkten sich nach dem Gottesdienst mit Würstchen und Salat, bevor es endlich losging.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir jede Menge Spaß an den unterschiedlichsten Angeboten. Nach einer kurzen Einweisung in die „Spielregeln“ ging es in die Zaubervorstellung, in die Schiffschaukel, in die Dinosaurierbahn, auf die Draisinenbahn, in die Achterbahn, in die Wildwasserbahn, ins Paddelboot, auf den Spielplatz …

Natürlich durfte der Gang durch den Märchenwald nicht fehlen, und eine Eispause war auch unbedingt nötig!

Allen großzügigen Spendern sei auch an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt – ihr habt uns einen spannenden Tag in fröhlicher Gemeinschaft ermöglicht!

Zu den Fotos