Apostelgottesdienst am 10.02.2016

Apostelgottesdienst am 10. Februar 2016

Am Mittwochabend, den 10. Februar 2016, führte Apostel Dirk Schulz den Gottesdienst in der Gemeinde Achim durch.
In diesem Gottesdienst, zu dem auch die Gemeinde Verden eingeladen war, wurden die Priester Engelke und Klingbeil, nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit, durch den Apostel in den Ruhestand gesetzt. Priester Engelke, der während seiner Amtszeit auch 10 Jahre Vorsteher der Gemeinde Verden war, hatte sogar mit 66 Lebensjahren um ein Jahr "überzogen".
Gerne sei an dieser Stelle ein herzliches Danke an beide Priester (i. R.) gerichtet, für ihre unentgeltliche aufopfernde Tätigkeit, zu der neben der Betreuung der Gemeindemitglieder auch die Durchführung von Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen zählten. Alles neben der eigentlichen beruflichen Tätigkeit. Zudem dürften sie diverse Urlaubstsage geopfert haben, um auch in den Missionsgebieten wirken zu können (Pr. Engelke in Grönland und Pr. Klingbeil in Sibirien). DANKE euch beiden!

Zu den Fotos