Chorwochenende

Chorwochenende

Endlich war es wieder soweit. Wir haben Chorwochenende!

Am 06. und 07. Februar 2015 trafen wir SängerInnen uns in Syke, um Musik und Gemeinde zu erleben.

Und das heißt:

C – charmante Chorleitung
H – Harmonien entdecken
O – ohne Klavier fehlt hier was
R – Rhythmus mal anders
W – Wiederholen //: ://
O – Oh ja, das kenn ich
C - chamäleonartige Zungenakrobatic
H – Höhen und Tiefen
E – Erfolg haben
N – Neue Kompositionen
E – Ein bisschen weniger Schlaf
N – Noch mal für mich
D – Die Gemeinschaft genießen
E – eine Menge Freude!

Durch ein buntes Liederprogramm in schwungvoller freudiger Stimmung geleitet, von Klavier und Bodypercussion begleitet, vergingen die Stunden mal wieder viel zu schnell.

Chorwochenenden „außer Haus“ haben eine ganz eigene Stimmung, das weiß jeder, der schon mal eins erlebt hat. In lockerer Atmosphäre genießen wir noch mehr Zeit und Raum für Gemeinschaft im Musik machen und erleben, Billardspiel und Gesprächen, denn die Wege ins Bett sind kurz und wir setzen uns an den gedeckten Tisch.

Leider konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht alle, die wollten, dabei sein. Aber ....... wir machen es wieder!

Du bist unser Held .....

Nimm dir meine Zeit ....

.... denn Du bist mein Licht!

Danke an alle kleine und großen Helden des Wochenendes, besonders an das Orgateam.

Für alle war es ein Stück erlebte Wohlfühlgemeinde und ein bisschen von unserer Freude konnten wir gleich am Sonntagmorgen im Vortrag verbreiten. Bitte mehr davon.

Zu den Fotos